Skip to content

Categories:

Erfahrungsaustausch im Wandelbarcamp in Ansbach

Am Wochenende (12. + 13. Juni 2010) trafen sich über 50 interessierte Teilnehmer in Ansbach zum Wandelbarcamp 2010. In zahlreichen interessanten Sessions konnte man zu vielen Themen mit Experten über Veränderung in seinen vielfältigen Facetten diskutieren. Ein Schwerpunkt war wie  schon im letzten Jahr das Thema Office-Excellence und die Veränderungen in der Arbeitswelt. Die Teilnehmer konnten aber auch von ganz anderer Seite sich mit dem Thema Wandel beschäftigen – so wurden vom Art-Jamming über Sound-Kreativität und Führungsverhalten mit Pferden sogar die Möglichkeit geboten, einmal einen echten Hubschrauber zu steuern. Abends saßen die Teilnehmer dann bis tief in die Nacht am Lagerfeuer im Hubert-Schwarz-Zentrum beisammen und vertieften die Diskussionen des Tages.

Vielen Dank an Klaus Bieber und Constantin May und allen anderen Helfer und Experten, die zum Gelingen dieses tollen Treffens beigetragen haben.

Posted in Allgemein.


One Response

Stay in touch with the conversation, subscribe to the RSS feed for comments on this post.

  1. Klaus Bieber says

    Danke an MACILS, die den WandelBarCampern einen unvergesslichen Abend am Lagerfeuer gesponsert hat.